Wir möchten Danke sagen - Danke an alle Mitglieder*Innen für das zurückliegende Jahr 2022! Ihr alle habt dazu beigetragen, dass unser Verein nicht nur ein Verein für Hobby und Sport ist, sondern auch ein Ort des sozialen Miteinanders. In das City-Billard zu kommen, sei es zum Training, oder einfach um mit anderen bei angenehmen Gesprächen anzustoßen, ist wie nach Hause zu kommen. Unser Verein ist eine Familie. Dafür euch allen vielen Dank!

Ein besonderer Dank geht hier auch an das Team vom City-Billard, stellvertretend an Fuat Gabriel wie auch an unseren Vereinstrainer Michael Wahl für die sehr gute Zusammenarbeit im letzten Jahr! Danke auch für die Spenden, die uns dieses Jahr erreicht haben. Hier wollen wir insbesondere Erhard danken, der uns mit seiner Firma mdt Consulting GmbH großzügig unterstützt hat.

Sportlich sind wir mit sechs Pool-Mannschaften, davon eine im Hessischen Oberhaus, der Oberliga sowie einer Snooker-Mannschaft sehr gut aufgestellt. Auch in den Einzelwettbewerben konnten wir sehr gute Erfolge erzielen. Unsere Jugendlichen Laurenz und Adam haben insgesamt 5 Medaillen auf der Deutschen Jugend Meisterschaft gewinnen können. Laurenz hat hier mit zweimal Gold gleich zwei Meistertitel gewinnen können.  

Für das kommende Jahr 2023 wünschen wir allen viel Freude und Spaß in unserer fantastischen Billard-Familie! Allen Aktiven Sportler*Innen wünschen wir viel Erfolg in der Liga, allen Teilnehmer*Innen bei Einzelwettbewerben viel Erfolg, Spaß und Edelmetall!

Genießt die vor uns liegenden Weihnachtstage im Kreis eurer Familien und Freunde! Am 31.12.2022 freuen wir uns alle Mitglieder*Innen des Vereins zu einem Sylvesterumtrunk in das City-Billard einladen zu dürfen. Das City-Billard hat hier regulär geschlossen und wird ausschließlich für unseren Verein geöffnet. Details könnt ihr dem Mitglieder-Newsletter entnehmen. Allen, die es am 31.12.2022 nicht ins City-Billard schaffen wünschen wir einen guten Start in das neue Jahr und ein gesundes, glückliches wie auch erfolgreiches Jahr 2023!

Liebe Grüße

Euer Vorstand

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000