Am 22. Und 23.04.2023 fand der letzte Spieltag der Jugend-Regionalliga, Region West, in München statt. Unser Jugendteam mit Laurenz, Adam und Pius sind zusammen mit Anja und Jan als Betreuer in den Süden gereist.

Neben der Mannschaft des BCW2000 waren in dieser Staffel aus Hessen noch der 1. PBC Gelnhausen sowie der 1. PBC Bad Wildungen vertreten. In der Staffel „West“ neben den hessischen Teams außerdem eine Jugendmannschaft des BC St. Wendel, des 1. PBC Merkers sowie der BSV PB München.

Mit insgesamt fünf Siegen in fünf Spielen hat es unsere Jugend-Mannschaft geschafft. Sie sind das zweite Mal in Folge Meister in ihrer Staffel. Wir gratulieren euch dazu sehr herzlich!

Vielen Dank an dieser Stelle an die SG Johannesberg, die uns ihren Spieler Pius für die Jugend-Regionalliga ausgeliehen hat.  Ein weiteres großes Dankeschön an alle Unterstützer, die mit ihren Spenden für die Jugend solche Reisen nach München mit ermöglichen und ein besonderer Dank an unseren Trainer, Michael Wahl, der einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hat, dass die Jungs Meister der Regionalliga-Jugend West geworden sind.

Das Team ist damit qualifiziert für die Playoffs. Diese finden am 20. und 21.05.2023 im Vereinsheim der SG Johannesberg statt. Dort wird dann der deutsche Jugend-Team-Meister ausgespielt. Unsere Jungs freuen sich hier auf Zuschauer!

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000