Im ersten 14.1 kam unser Captain Jürgen Alde nicht ins Spiel und hat am Ende chancenlos verloren. Im 8-Ball haben Rouven und sein Gegner sich zwar auf Augenhöhe getroffen, Rouvens Gegner konnte das Spiel am Ende aber knapp für sich entscheiden. Damit hieß es für die Mädels Punkte holen! Michaela tat das mit einem souveränen Sieg, Lena hatte allerdings gegen den spielstärksten Gelnhausener nur wenig Chancen.

1:3 also vor der Rückrunde ...

In dem spannenden 14.1 machte Rouven seinem Gegner das Leben schwer und beim Stand von 27:45 sah es noch einmal kurz so aus, als ob er das Spiel noch drehen könnte. Leider hat das nicht geklappt. Dafür gab Lena Gas und gewann ihr 8-Ball mit nur einem abgegebenem Spiel. Auch Jürgen hatte sich erholt und gewann das 10-Ball ebenso deutlich mit 4:1. Michaela ging im abschließenden 9-Ball zwar erst in Führung, aber als ihr Gegner dann in sein Spiel fand, entschied er es schließlich auch für sich.

Mit diesem 3:5 hält sich unser Team weiterhin deutlich vor dem Tabellenletzten, an einen der vorderen Plätze ist aber aktuell (noch) nicht zu denken.

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000